Über mich

 

20180120_120931 (2)

 

Ob schreiben, malen oder musizieren, die Seele sucht sich Ihr Ausdrucksmittel. Worte bilden sich zu einer Geschichte, indem ein Satz zum nächsten führt. Bilder werden geboren aus der Intuition heraus, der inneren Stimme und dem Handeln folgend, geführt von dem Herzen und den Händen. Melodien, hervorgebracht aus dem Schwingen der Seele.

So entstehen meine Kunstwerke, in offenen Momenten der inneren Präsenz. Die Geschichte erzählt sich mir, das Bild erlebt sich und die Melodie erschwingt meine Seele.

Seit 2007 bin ich Kunsttherapeutin/-pädagogin (Diplom, FH) und tätig in Kliniken. Projektarbeiten mit Senioren, Kindern und Schmerzpatienten ergänzen meine Kliniktätigkeit.

Das künstlerische Arbeiten bereichert mein Leben, erhält meine innere Lebendigkeit und nährt den Quell des schöpferischen tätig seins. Aus der Liebe heraus, dem Herzen horchend, gestaltet sich mein Weg.